
…
In the morning, when we rise
In the morning, when we rise
That’s the time,
That’s the time
I love the best
Take Me Back to Amarillo
Hintenrum ehrlich
Vorgarten
Gold im Mund
Goldes Wert
Vorfreude
Ausfahrt Altenheim
Fertig!
Vor der Strapaze oder
»Der Himmel über Holzheim«
Vom Elternhaus links die Asternstrasse runter, dann wieder links in die Dahlien-strasse, schon laufe ich in dieses Bild hinein. Ich reisse mich los und trabe weiter am Südfriedhof vorbei, über die Schrebergärten mit den wehenden Borussia-Mönchen-gladbach-Flaggen zum Baggersee, entlang der Erholungsanlage „WellNeuss“.
Wie ich von dort zur Rheinmündung gelange, erzähle ich ein anderes mal.








