Kategorien
Allgemein Peter P. Portrait Selbstportrait

Nach langer Insomnia


Kurz bevor ich um 4 Uhr schlafen ging.

Kategorien
Peter P. schwarzweiß Selbstportrait

Sonnengruß

Kategorien
Peter P. Portrait schwarzweiß Selbstportrait

Versuch über Einen, der auszog

Kategorien
Peter P. Portrait schwarzweiß Selbstportrait

Trübe Tasse


Da war jetzt aber schon eine lange Durststrecke, auf der ich den Kollegen Gremmer so ganz allein gelassen habe. Das soll so nicht sein und ich entshculdige mich in aller gebotenen Schwarz-Weiß-Form. Es wird wieder mehr Aufmerksamkeit aufgewendet werden. Asche. Auf. Mein. Haupt.

Kategorien
Außen Blatt grün Peter P. Schatten Selbstportrait

Paradiesische Zustände

Kategorien
Peter P. Portrait schwarzweiß Selbstportrait

Aber was war nochmal die Frage?

Kategorien
Peter P. Portrait Selbstportrait

Versuch über den Stand der Dinge

Kategorien
Blumen Innen Peter P. Pflanze rosa Selbstportrait

Da hinten steht ein Topf mit Suppe


Bitte vom Vordergrund nicht ablenken lasse. Danke.

Kategorien
Peter P. Schatten Schaufenster schwarzweiß Selbstportrait

Kompliziert: Der Betrachter ist im Bild

Kategorien
Außen blau Peter P. Schaufenster Selbstportrait Spiegelung

Spielzeugladen-Vergangenheits-Blues


Hier hatte ich 1978 ein selbstgebasteltes Plastik-Flugzeug-Modell zum Wettbewerb eingereicht und mich mich dann wie Bolle über den 3. Platz gefreut. Insgesamt hatten drei Modellbauer teilgenommen.