Pfirsiche

Der Staub der zur Zeit der Aufnahme noch nicht geputzten Fensterscheiben
rauht die Spiegelbilder auf, was schön ausschaut. Nicht, dass ich Schlamperei
im Haushalt das Wort reden will, dennoch gebe ich zu bedenken, dass durch
zu schnelles Aufräumen und Putzen so manche visuelle Sensation übersehen wird ,
oder sich gar nicht erst herausbilden kann, wie zum Beispiel das Schillern der Oberfläche von Tee, den auszutrinken man vergessen hat.

2 Kommentare

  1. So wird’s ja schon fast eine Obst-Unterserie. Meine Augen können sich nicht losreissen von den fruktalen Farb-Genüssen auf Eurer Fensterbank. Machen soviele Vitamine nicht bereits schon wieder krank?
    Ich warte auf ein Bild der schillernden Tee-Oberfläche – gesagt ist gesagt!

    1. Touché. Dazu braucht man wohl eine makrofähige Kamera, und das ist meine DP1 nicht. Oder gibt es einen Aufsatz? Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert