3 Kommentare

  1. Da würd ich gern mal Originaldaten sehen. Ich schieß mich gedanklich langsam auf eine X-Pro 1 ein, muss allerdings noch eine Bank finden, die ich vorher überfallen kann … By the way: Schöne Regenbogen-App – die will ich auch haben!

    1. Ja, das stimmt ja recht eigentlich. Merci für den Link.
      Jedoch: Die DP1s, mit der ich aktuell fotografiere, und die so bombastisch gut Licht einfangen kann, ist dermaßen unglaublich laaaaaaangsaaaaaaaaam beim Dateienschreiben (bei gleichzeitigem Blockieren vieler relevanter Einstellungen) dass ich mich immer mehr nach einem schnellen Gerät mit ähnlicher Bildqualität sehne. Die DP2 Merrill könnte ihre Chance bekommen, jedoch verspricht die X-Pro 1 eine Menge. We will see.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert