Bleigießen

Diesmal war ein 85/1,7er Rokkor an der Sony Nex. MD-Objektive für die Minolta sind unterschätzt, man bekommt sie bei ebay schon mal für ein Lied. Singen musste ich für dieses Glas nicht, denn mein Schwiegervater hat mir einen Schock Minolta- und Leica-R-Linsen vererbt und damit einen Großteil meines Equipments. Endes des Nerd-Sektors.

Ein Kommentar

  1. Mörderobjektiv! Hammer, was das kann. Bitte nicht mehr abdrehen von der NEX, sondern schön brav damit weitermachen und hier Bildchen davon zeigen!
    Frau H. hat mir früher mal gesagt, dass sie im GaLa-Bau die Arbeit bei Regen erst dann einstellen dürfe, wenn in den Pfützen Blasen geworfen werden. Demnach also: Feierabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert