Try a little tenderness #1

Prima Sache: an die Sony Nex kann man alles adaptieren, was nicht bei drei auf dem Baum ist. In diesem Fall ein Objektiv mit M42-Schraubanschluss, ein Ultron 40/2 SL asph. aus dem Hause Cosina. Dessen Besitzer, Herr Kobayashi Hirobumi, hat genug verdient, um sich was zu gönnen, nämlich seine privaten Kameravorlieben in kleinen Serien herzustellen zu lassen. Schön für uns.

Ein Kommentar

  1. What a fucking great sharpness an der linken oberen Birne. Bis hin zur knallharten Lichtkante an ihrer rechten unteren Seite. Praise the Lord – so er den Namen Nex oder Hirobumi trägt.
    Woher nehmen Sie bloß diese ganzen Kameras und Objektive, Herr Kollege? Das geht dochsicher ganz schön ins Geld.Ich selbst: Lasse mich auch in den nächsten Wochen (Ende Oktober: 1 Woche Burgund) mit der SIGMA treiben und denke dann nochmal angestrengt über die Nex7 nach. Oder über was anderes, juppheidi jucheissassa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert