Inner circle

Ich mag regenglänzende Oberflächen. Die Umgebung legt sich spiegelnd als halbtransparenter Film auf die Dinge, Farben werden satt und leuchtend.
Das dunkle Wildleder allerdings verweigert die Verschränkung, da reflektiert nichts.
Schon schön sind die weissen Schnürsenkel, wie Strichzeichnungen
von geflügelten Insekten.

Ein Kommentar

  1. Hier ist wirklich eine Menge los. Neben allen Hinweisen von Dir gibt’s ja noch das große e, sanft geschnitten von irgendeiner Licht/Schattenkante , die wiederum an der Wildlederspitze endet … mysteriöse Zusammenhänge fotografiert der Herr, muss ich schon sagen. Und: Es gibt Fußstellungen wie diese, die könnten Erwachsene nie, ohne lächerlich dazustehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert