Zufluss

Im Dauerlauf von der Elisabethkirche in Reuschenberg dahin, wo die Erft den Rhein begrüsst. Wo stolz Quirin den Himmel misst, da ist mein Heimatland. Und so fort. Die Kamera des Mobiltelefons hat den Zauber des frühen Morgens festhalten müssen. „Zauber des frühen Morgens, dann mach ich halt blaue Farbsäume um die Äste im Gegenlicht. Recht so?“ Sprachs.

Ein Kommentar

  1. Farbsaum hin, Farbsaum her – Alter, wenn jetzt schon Telefone so eine breite und angenehme Farbpalette liefern, können wir den Sensor-Kram bald lassen, denn dann gilt umso mehr das Wort des Herrn T.W. aus D.: »Ist doch egal, was für eine Kamera du hast, gute Bilder kannst du auch mit deinem iPhone machen.« (so ähnlich jedenfalls)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert