Fernsehen hinter Flusslandschaft

Beim Spaziergang durch das Reuschenberger Arboretum
bin ich mit meinem Bruder am Flüsschen Erft entlang gegangen.
Auf dem Rückweg, es hatte gedämmert, sahen wir den
Fernseher mit gefühlten 2 Metern Bildschirmdiagonale.

3 Kommentare

  1. Jetzt, wenn ich das genaue Zitat wüßte: Im Roman „tschick“ gibt es die Sehnsuchtsstelle, wo sich der jugendliche Erzähler hinter das grüne Fenster eines beobachteten Wohnblocks seine Schulfreundin Tatjana phantasiert … großes Kino. Mindestens so gr0ß wie diese Bildschirmdiagonale.

  2. Unbedingt: Lesen. Grad hab ich ihn vorlesenderweise mit der schönen Frau beendet. Das war sehr großartig. Ihre Meinung würde mich zusätzlich interessieren, Herr Kollege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert