2 Kommentare

  1. Im ersten Moment dachte ich: Eine künstlich beleuchtete Szene. Ich weiß nicht, wie es genau funkioniert, aber das Licht wirkt sehr surreal, bewußt gesetzt. Zur Täuschung trägt vielleicht auch bei: das aufgehellte Pflaster rechts + heller Fahrbahnstreifen. Jedenfalls: Ich trau mich noch immer nicht, echte Menschen zu fotografieren und dann zu veröffentlichen. Warum eigentlich nicht?

  2. Der Harras, ein Verkehrsknotenpunkt mit Fern-, S- und U-Bahn sowie Bus wird gerade umgebaut, 1972 wurde nur für Autos geplant, das soll jetzt anders werden.
    In der Tat: München leuchtet; an bestimmten Tagen genau so.
    Begünstigt wird dieser Eindruck durch die meist viergeschössigen Fensterfronten, die das Licht hin und her reflektieren, es dabei abmildern und aufteilen.
    Und die Frau ist Teil der Inszenierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert