Zum Abschluss unserer letztsamstäglichen Wanderung kehrten der Wanderfreund und ich in einem beliebten Ausflugslokal ein. Auf der Terrasse wurden wir von einer windigen Gruppe älterer junggebliebener Gäste mit den Worten „Da kommt ja die Band!“ begrüßt.

Großartig.
„Name this Band“ ist ein beliebter Spaß in den sozialen Medien, zB auf BlueSky; eine Aufforderung, gepostete Gruppenbilder zu benennen.
Ich überlege noch bei Euch.