Fremdgang

Ja, ich geb’s zu: Ich wildere in Deinem Lieblingsmotiv, Herr Gremmer. Aber meine Freundin T hat eine solch hübsch arrangierte Sammlung von Fensterbank-Dingen, dass ich nicht anders konnte. Versteh mich doch! Es kam irgendwie … über mich. Dazu das Gegenlicht … Und weil die lichtdurchflutete Tulpe hier nicht annähernd wiedergegeben wird, zeig ich sie uns gleich nochmal im Detail – so besoffen bin ich vom Anblick ihres Abbilds.

Ok, das ist aufgrund von JPG-Komprimierung irgendwie auch nur die halbe Miete – aber immerhin.

4 Kommentare

  1. Ja, jetzt siehst Du mal, wie das so ist mit den Fensterbänken und den Tulpen. Und ich seh Dich in der Teekanne, oder?
    Sehr schön, ohne HDR, einfach nur Gegenlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert