Epiphanie

Diese Lichtstörung habe ich auch in anderen Motiven mit scharfem Gegenlicht: Eine seltsam flockige, kryptonitstrahlartige Licht/Blenden/Linsen-Störung. Könnte man gezielt einsetzen, wenn man sie bloß gezielt einsetzen könnte. Wirkt schön surreal und peppt auch langweilige Notausgang-Treppen-Fotos etwas esoterisch auf. Energie, Scotty! Haben Sie sowas auch im Fundus, Herr Gremmer?

Ein Kommentar

  1. Hab ich, hab ich, allerdings nicht auf meinem Mobilrechner, sondern stationär. Und bei mir sind die Störungsmuster lila bis purpur und bilden meines Erachtens den physischen Sensoraufbau ab oder sowas langweiliges.
    Aber ich seh mal, ob ich das hier künstlich herbeiführen kann, wahrscheinlich nicht.
    Mein erster Gedanke war: Wahnsinn, wie hat Neuhaus das gemacht, eine mir entgegenwehende oder drapierte Nylon-Raumteilerperlenkette…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert