Baustelle

Seit Wochen schon: Baustelle mitten in Menden. Ein Bächlein, das hier seit Generationen niemand gesehen hat, soll auf dem alten Rathausplatz an die Oberfläche geholt werden und uns zu ebenso fröhlichen Menschen machen wie zum Beispiel die FreiburgerInnen es sind. Na, hoffentlich klappts. Der Bund stellt dafür 500.000 € bereit und die Bauarbeiter jede Menge Material vor unser seltsames Altes Rathaus. Röhren. Steine. Staub.
Und irgendwie ist keine einzige Senkrechte senkrecht. Das soll mir erstmal jemand nachmachen :-)

Ein Kommentar

  1. Wie prima der Raum in rhythmisch angeordneten Flächen gesehen ist, Schatten und Schärfe/Unschärfe mal eben mit aufgefasst und komponiert: schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert