Anakin

Das fällt mir leicht: Menschen abbilden, die man nicht erkennen kann. Ist ja auch der Sinn des Ganzen, am Karnevals-Sonntag. Eindrucksvoller junger Krieger mit späterer Böse-Biografie als Ausatmer. Ich habe das Bild vorab schonmal woanders gezeigt, das sei aber bittschön verziehen – hier ist es 300 px breiter :-)

2 Kommentare

  1. An dem Bild ist augenscheinlich alles geglückt. Da sieht man, wozu Fotografie gut sein kann. Der Kampf Strenge Bildordnung vs. Zufall in Gestalt eines grünen Unschärfewesens ! Meine Verehrung, Herr Panne.

  2. Für den kleinen Tabaluga konnt ich nix. Aber Anakin hatte ich gebeten, sich fotografieren zu lassen. Seine Pose bestimmte er selber (so viele verschiedene hatte er, glaub ich, sowieso nicht zur Verfügung). Souveräne Haltung. Ich gehe davon aus, dass sein Gesicht unter der Maske nicht wesentlich unentschlossener war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert