2 Kommentare

  1. Bin kein Weinkenner, beurteile Weine nach Bekömmlichkeit und Schädel-am-nächsten-Morgen-Potential.
    Der Zenit, also der Scheitelpunkt, also wie sichs unterm Scheitel anfühlt am nächsten Morgen, würde ein Kabarettist jetzt loslegen.
    Wie auch immer, der hier sieht mir nach leicht und gut zu vertragen aus.

    1. Es ist Wein aus der dritten Flasche des Abends. Die zweite haben wir nach kurzem Probieren in den Ausguss gegeben, denn der anfänglich registrierte Geruch blieb auch nach einiger Zeit noch, was er war: der Geruch einer Autobahnraststättentoilettenhütte, die seit mehreren Dekaden nicht gereinigt worden war.
      Die Kamera übrigens lag beim Belichten oben auf dem Glasrand auf. Alles, was wir sehen, erblicken wir hier durchs Glas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert