Aufsicht


Dies ist eine Aufsichts-Loge im Berliner Dom. Wahrscheinlich ein langweiliger Job … Aber alles da: Schlüsselbund, Taschenlampe, Telefonnummern-Verzeichnis, Tass Kaff, … einen Überwachungsmonitor habe ich aus bilddramaturgischen Gründen abgeschnitten.
Was mir auffällt: Ein grobmischmaschiges, jedoch gut ausgeleuchtetes 800-ASA-Bild eignet sich stets noch für eine gute und spannende sw-Entwicklung. Das ist eine wichtige Erfahrung für mich, der ich die hohen ASA-Zahlen für gewöhnlich zu umgehen suche.

Ein Kommentar

  1. Sehr schöne Einstellung!
    Die 800-ASA-Dateien sind in sw auf jeden Fall sehr gut zu gebrauchen, ist auch meine Erfahrung.
    Ohne Handschlaufe an der Kamera hätte ich Sorge gehabt, dass mir das Gerät auf den Wachhabenden fällt.
    „Aua, was zum…“
    „Supersorry!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert