Geht’s noch?


Über dem Vorbecken des Möhnestausees braut sich etwas zusammen. Dank ordentlich Bildmanipulation. Ab wann wird’s zuviel und bescheuert? Hier scheint’s mir noch halbwegs zu passen – wenn man Dramatisches goutieren kann. (Die Lichtflecken auf den Bäumen links sind übrigens nicht manipuliert.)

4 Kommentare

  1. Ja, es geht noch! Bitte dringend mehr davon. Natürlichkeit wird oft überschätzt. Haben Sie an den Farbreglern gedreht oder sich auch einzelne Partien vorgenommen?

    1. Es war viel „Fill Light“ im Spiel. Und das Ergebnis besteht aus zwei Versionen – mit aufgehübschtem Himmel und ohne. Seltsam apokalyptisch, und das ausgerechnet an der Möhne!

      1. Der Geist weht wo er will, und wenn die Offenbarung an der Möhne stattzuhaben geruht, wer sind wir, dem zu widersprechen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert