4 Kommentare

  1. Nach G. Grass hoffentlich nicht, denn die Vorstellung, dass hier jemand namens Tulla Pokriefke um die Ecke biegt, ist nicht schön. Dann doch bitte lieber William von Baskerville und Adson von Melk.

  2. @ Kollege T:
    Nope, hier muss ich leider enttäuschen. Handelt es sich doch in keinster Weise um den Kreuzgang des Klosters der armenischen Mechitaristen auf der Isola di San Lazzaro degli Armeni – sondern um den in der Abtei im burgundischen Fontenay. Der dargestellte Fußboden ist aus ca. dem Jahre 1000 und die Abtei ist:Welt & Kultur & Erbe der UNESCO. Wir geben zurück ins Studio.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Abbaye_de_Fontenay_Kreuzgang.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert