Erster zusammenfassender Prolog

Voili, voila – da bin ich wieder zurück. Diese herrliche Woche im Burgund war bestimmt von einer faszinierenden Begleitung, von tiefem Licht, von alten Kirchen und Gemäuern. Außerdem von (hier noch nicht im Bild): fantastischem Essen und vollem Wein, gesättigten Herbstfärbungen, abenteuerlichen Begegnungen, weit offenen Ausblicken, sowie einer hin und wieder deutlich sichtbaren Milchstraße. Das alles folgt. Später.
Ach so – hier befinden wir uns übrigens im Innenraum der Familienkirche unserer letzten Übernachtungsstation, des Château de Bresse Sur Grosne. Ich will nicht soviel zuposten, aber die ausgemalte Decke dieser Kirche sollte noch erlaubt sein, oder?

Ein Kommentar

  1. Gut, dass Sie wieder da sind, Herr Neuhaus. Zweihundertfünfzig Spamkommentare, und ich war ganz allein.
    Die ausgemalte Decke, das ist doch die Milchstraße?
    Und diese alten Stühle! Sehnsüchtig warte ich auf die noch kommenden Bilder.

    P.S: Erst jetzt habe ich den Dateinamen dieses Bildes wahrgenommen, sorry für die Redundanz.
    Aber echt: diese Bilder erzeugen bei mir so ein Ziehen und Erinnerungsaufwallen, bitte mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert