Drache & Dad

Der Drache Dragnet …

… und sein mahnender Erfinder.

Die beiden haben ich glücklich erwischt am letzten Tag unserer Menden-Märchen-Aufführungsstaffel. Es gab ein kleines Erinnerungs-Fotoshooting und ich habe mit der kleinen uuuuuuunflexiblen Kamera einfach mal dazwischen gehalten. Wo ich vier Bilder machte, hatte der gute Jonas schon mehrere zig Bilder alternativ abgeschossen. Ach, es geht ja alles so schnell heutzutage …

Ein Kommentar

  1. Erstaunlich. Sie haben mich voll erwischt, apperzeptionsmäßig.
    »(…) Der neue Inhalt drängt sich plötzlich und ohne vorbereitende Gefühlswirkung der Aufmerksamkeit auf; wir bezeichnen diesen Verlaufstypus als den der unvorbereiteten oder der passiven Apperzeption.«
    http://www.textlog.de/1381.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert