Monokrom

„Fassade an Fassade, so wird’s eine Stadt“ sagte schon nicht Oskar Niemeyer.
Hier jetzt mal schwarzweiß, damit kann ich mich nur sehr schlecht anfreunden. Ich bin farbig sozialisiert – daher der Versuch, das mal wieder zu unterlaufen.

2 Kommentare

  1. Wie haben Sie das wieder gemacht, Herr Neuhaus?
    Dass die Fahrbahnmarkierung aus dem Kirschbaumstamm abzweigt, den Schattenpfeil in der Jalousie rechts unten, das Lampenballett im Fenster darüber, und dass das Ampelmännchen zwischen Gehen und Stehen verharrt? OK, für die Kommissbrote, die in den Sockel eingefügt wurden, können Sie nichts, oder?

    1. Die Komissbrote sind allerdings das einzige Detail, für das ich mir die Verantwortung zuschreiben möchte. Alles andere: Schickfall und Zusal. Das Ampelmännchen hingegen: Pure Lust und Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert