Gremmer & Neuhaus

Christoph Gremmer
ist Grafikdesigner, geboren in Holzheim, jetzt Neuss, und wohnt
heute in München-Sendling.
Er zeichnet, malt und fotografiert in der Hoffnung, dass man sich einige Bilder
in 20 Jahren noch anschauen mag.
Wie gerne würde er Herrn Panne die Leica M9 schenken, um sie sich
manchmal auszuleihen.

Peter P. Neuhaus
ist Grafikdesigner und lebt fast exakt zwischen Ruhrgebiet und Sauerland. Er zeichnet, schreibt und fotografiert. Er hat Abitur sowie einen verwegenen Literatur- und Musikgeschmack. Sein Wunsch (hat bald Geburtstag): Eine LEICA M9 mit einem licht- und ausdrucksstarken Summilux-M 1:1,4/35 mm Asph. Oder sowas in der Art.

4 Kommentare

  1. Na, Ihr beiden Süßen!
    Das ist ja mal GEIL!
    Oder wie heute die Jugendlichen sagen: “ Diese Lichtbilder verdienten es, auch außerhalb der digitalen Welt Beachtung zu finden!“

    1. Bedankt bedankt, werter Herr Polo. Dir zu Ehren poste ich heute am 17.5. einen Stapel Literatur!

  2. Bei dem Menüpunkt “ Gremmer&Neuhaus“ fände ich zwei scharmante Selbst- oder Gegenseitigportraits anregend…

    1. Sehr gute Anregung, Herr Vorbrugg. Das sich gegenseitig fotografieren geht allerdings nur zweimal im Jahr.
      Werde es mit Herrn Neuhaus besprechen.

Kommentare sind geschlossen.