2 Kommentare

  1. Gutes Auge, Herr Kollege, feine Komposition. Und dann hat das Motiv auch noch einen feinen Sleepy-Hollow-Beigeschmack bei gleichzeitiger Androhung von Frische und Frühjahrsputz. Das seh ich gern. Sehr gern!

  2. Hallo Christoph Gremmer,

    ich bin Architekturstudent an der TUM und bereite gerade meine Masterthesis im Sommersemester vor. Das Thema: Ein Neuentwurf des Floriansmühlbades.

    Hierfür will ich eine Fotodokumentation für mich erarbeiten, die das Wesen und den Zerfall des Ortes so toll darstellt wie die Bilder hier auf dem Blog!

    Würdest du mir vielleicht kurz per Email schreiben? Deine konnte ich hier leider nicht finden.

    Viele Grüsse Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert